ALF - Lieber ich als keiner by Rainer Büttner

By Rainer Büttner

Show description

Read or Download ALF - Lieber ich als keiner PDF

Best german_1 books

Extra info for ALF - Lieber ich als keiner

Example text

Sehr gut, sehr gute Show! Und das für nur neunundzwanzig fünfundneunzig. " Willie war gut gelaunt und nahm sich selbst auf die Schippe. „Okay, okay. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. " „... " tönte Paul weiter. Von da an waren A L F und Paul unzertrennlich. Der gemeinsame Erfolg hatte die beiden Außenseiter zusammengeschweißt. Tanners beobachteten die dicke Freundschaft allerdings mit gemischten Gefühlen. Irgendwie schien diese 61 Puppe eine geheimnisvolle Macht über den Außerirdischen auszuüben.

Meinte Brian und sah sich die Puppe an, die A L F fest in seiner linken Hand hielt. " A L F zeigte auf die Verwüstung, die sein Paket mitten im Zimmer hinterlassen hatte. Schlitzohrig spekulierte er auf Brians Gutmütigkeit. Er hatte den Jungen aber deutlich unterschätzt. „Ja, denkste! So blöd war ich früher mal! " Brian zeigte A L F einen Vogel und haute wieder ab. „He, warum lauft ihr denn alle weg? " rief ihm der verlassene Außerirdische hinterher und fuhr dann erschrocken herum. " Paul hatte mit ihm gesprochen!

Paul, so fand er, ging mit seinen frechen Sprüchen entschieden zu weit. " Seine Stimme klang traurig. " schnarrte der Holzkopf. " „Ich bin dein zweites Ich und sage dir, was du zu tun hast. Jetzt schnapp dir das Funkgerät da drüben. " „Das können wir doch nicht machen. " ALFs Protest klang matt. Brian hatte seinen Vater gerade rechtzeitig gefunden und in die Garage geschleppt. In der Tür hatten sie Pauls letzten Satz noch mitbekommen. Willie brauste auf und schrie A L F an: „ D u wirst hier gar nichts anrühren.

Download PDF sample

Rated 4.90 of 5 – based on 36 votes