Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, by Chris Carter, Les Martin

By Chris Carter, Les Martin

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, Verseucht PDF

Similar german_1 books

Additional info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, Verseucht

Example text

Nicht nur um seinetwillen, sondern auch wegen der Gesundheit aller Personen, mit denen die Flüchtigen in Kontakt kommen. Ich denke, das fällt unter die rechtlichen Bestimmungen z\im Schutz der Allgemeinheit. " „Diese Informationen stehen Ihnen nicht zur Verfügung", erklärte Auerbach kategorisch. Er hatte sich wieder beruhigt, war jedoch noch immer nicht gewillt, auch nur um einen Millimeter nachzugeben. „Dann möchte ich jetzt die Krankenakten sehen", beharrte Scully. " „Sie werden genau das sehen, was ich Sie sehen lasse - falls ich beschließe, daß Sie überhaupt etwas zu sehen bekommen sollten", knurrte Auerbach, wobei er seinen Zeigefinger zweimal drohend vorschnellen ließ.

Mulder schmunzelte. „Er sagte, er hätte einen Mann auf dem Boden der Herrentoilette gefunden", fuhr er dann fort. „Nach Angelos Beschreibung war der Mann Steve Tyson, und er war ernsthaft krank. " Mulder hielt inne, die Augen zu Schlitzen verengt. " Tapia sah ihn fragend an. " „Im Gefängnis ist eine Art Epidemie ausgebrochen", erklärte Mulder. " Tapia drehte sich zu einem seiner Männer um. " brüllte er. „Setz dich ans Mikro! " „Oder wenigstens, was sie bereit sind, uns darüber zu erzählen", mischte sich Mulder ein.

Ich hab' dir doch immer gesagt, ich würde rauskommen und dich holen", entgegnete Paul triumphierend. " „Ich habe dir vertraut, Süßer, das habe ich immer", versicherte sie ihm. Es war die reine Wahrheit. Viele Menschen sprachen schlecht über Paul, doch soweit es sie 47 betraf, war er der liebenswerteste und netteste Mann, der ihr je begegnet war. Die anderen kannten Paul ganz einfach nicht so gut, wie sie es tat. „Back einen Kuchen, Baby", jubelte Paul. " Paul hängte den Hörer auf und verließ die Telefonzelle.

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 27 votes